Naturheilpraxis Kerstin Gotthardt

am Weidende

Über mich:

Im Jahr 2000 schloss ich mein Studium der Gesundheitswissenschaften an der Fachhochschule Hamburg mit dem Diplom zur Gesundheitswirtin (FH) ab. Anschließend war ich am Hamburgischen Krebsregister des Gesundheitsamt Hamburg tätig.

Von 2005 bis 2007 folgte die Ausbildung zum Heilpraktiker an der Akademie Damp GmbH mit der Erteilung der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde.

Anschließend absolvierte ich zwischen 2007 und 2009 die Ausbildung zur Homöopatin am Hamburger Institut für klassische Homöopathie und Heilpraktik. Zeitgleich hospitierte ich in der Praxis von Frau Dr. Ursula Gotthardt zu den Therapien Bioresonanz nach Paul Schmidt und Homöopathie.

2010 nahm ich meine heilpraktische Tätigkeit in der Naturheilpraxis am Weidende auf. Seit 2008 bin ich Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hamburg e.V..